Dezember 1, 2021

Primoleisten sind mehr als prima

Die Kunststoffleisten von primolister.com/de sind ihrer Konkurrenz weit voraus. Flexibel und praktisch passen sich die Leisten jeder Situation an. Primo macht seine Kunden einfach glücklich. Doch was steckt wirklich hinter der Erfolgsgeschichte des Unternehmens?

Ein echter Rundum-Service

Kabel vom Fernseher oder von der Wohnzimmerlampe können ein gemütliches Wohnambiente schon einmal zerstören. Die flexiblen Leisten von Primo allerdings, können diese verbergen und stilvoll verstecken. Da es sich hierbei um keine starren Produkte handelt, sondern um individuell anpassbare Leisten, kann nahezu jeder Kundenwunsch erfüllt werden. Egal ob es sich dabei um Fußbodenleisten, Kunststoffleisten von primolister.com/de oder um Kabelleisten handelt.
Natürlich können die Leisten vom Kunden selbst angebracht werden. Wer sich selbst an die Montage heranwagen will, der kann sich auch die Gebrauchsanweisung zum Biegen von Leisten auf der Website herunterladen.
Allerdings bietet Primo ebenfalls die Installation der Produkte an. So können auch kompliziertere Leisten, wie zum Beispiel Massiv-Leisten, angebracht werden.

Umweltfreundlich und Energie sparend

Bei Promo wird Umweltschutz großgeschrieben.
Seit dem Jahr 2000 ist das Unternehmen nach den Umweltnormen ISO 14001 für die Umwelt zertifiziert. Diese Zertifizierung sendet ein starkes Signal an die lokalen Behörden, gegenüber Kunden und Verbrauchern, dass Primo alle Umweltaspekte berücksichtigt.
Primo setzt sich zunehmend in den Produktionen seiner Joint-Venture-Partner und in der gesellschaftlichen Nutzung von Kunststoff ein.
Als Partner des Grünen Punktes, der ARA Recycling, Belland Vision und Interseroh stellt Primo sicher, dass die in den Verkehr gebrachten Verpackungen umweltverträglich recycelt werden. Umweltschutz liegt dem Unternehmen also wirklich am Herzen.
Primo ist einfach prima!