Mai 22, 2022

Finanzielle Freiheit

In der heutigen Zeit wird es immer attraktiver vom Laptop aus, sein Geld zu verdienen. Viele Menschen wollen nicht an einem Ort gebunden sein und jeden Tag in das gleiche Office gehen. Es geht darum seinen Tag selbst zu gestalten und nicht an einem Boss gebunden zu sein. Die Selbstständigkeit mit dem eigenen Laptop kann einem viele Freiheiten öffnen und man kann von überall aus der ganzen Welt arbeiten. Das Ziel ist es an niemanden gebunden zu sein und wenn man will, immer freizunehmen, wann man möchte. Mit dem Partner nach Bali zu fliegen und den Tag am Strand zu verbringen, sollte der Standard sein.

Es ist allerdings nicht einfach und man muss viel lernen, bevor man dort angekommen ist. Durch digitales Marketing und die richtigen Skills ermöglicht sich vieles. Die Tore zu einer neuen Welt können geöffnet werden, aber man muss die Schritte durch die Tür selbst gehen. Niemand nimmt einem die Arbeit ab und man sollte nie versuchen eine Abkürzung zu wählen, wo man nicht alles lernt.