September 27, 2022

Frieren war gestern

Die kalten Wintermonate dauern leider immer noch an, und das eigene Heim soll warm und hyggelig sein. Doch oft fehlen hierfür oft die richtigen Heizkörper. Bei jevi.com/de jedoch, findet man die perfekte Heizung für jeden Zweck. Neben klassischen Rohrheizkörpern, bietet Jevi auch noch andere, komplexere Heizsysteme an. Jevi tut besonders eines: Überzeugen. Doch warum?

Grünes Heizen

Die Produkte orientieren sich allesamt an einer umweltfreundlichen Produktion: Die Produkte von Jevi unterstützen beispielsweise die Herstellung von Windenergie. Und auch sonst fokussiert sich das Unternehmen auf eine Produktion von elektrotechnischen Heizkörpern, die den aktuell geltenden Gesetzen der jeweiligen Branche entsprechen. Jevi erfüllt die zehn Prinzipien des UN Global Compact und erarbeitet jedes Jahr einen Nachhaltigkeitsbericht. Noch dazu ist Jevi Mitglied von REFOOD und THE UPCYCL. REFOOD richtet sich mit seinem Programm an Unternehmen, die sich mehr für Recycling einsetzten und Lebensmittelverschwendung bekämpfen wollen. Jevi garantiert so, dass Lebensmittelreste zu Biogas, Biodiesel und Dünger recycelt werden.
UPCYCL unterstützt das Recyclen von überschüssiger Ware und schafft so einen gelungenen Ausgleich für Unternehmen, die umweltfreundlicher wirtschaften wollen. Darüber hinaus finden sich auf Jevi noch viele weitere Zertifikate, die das Know-How des Unternehmens sowie die produktionstechnischen Kenntnisse des Unternehmens garantieren.

Branchenübergreifende Präsenz

Und auch branchenübergreifend überzeugt der Anbieter mit einem breiten Angebot an Waren: Jevi, ein Tochterkonzern der NIBE Group, ist einer der global führenden Konzerne für die Entwicklung und Herstellung von Heizelementen. Der Konzern ist unter anderem in den Bereichen der Marine, Heizung/Lüftung/Klima, Öl & Gas, Prozessindustrie, Lebensmittel, Gesundheitstechnologie, Windenergie, Transport und Industrie aktiv und omnipräsent.