Dezember 1, 2021

Schuhe aus Holland

Der Eiffelturm, auf Französisch La Tour Eiffel, war das Hauptexponat der Pariser Weltausstellung von 1889. Er wurde gebaut, um den hundertsten Jahrestag der Französischen Revolution zu feiern und der Welt die industrielle Leistungsfähigkeit Frankreichs zu demonstrieren.
Warum wurde der Eiffelturm gebaut? Der Eiffelturm wurde gebaut, um eine der Hauptattraktionen der Pariser Weltausstellung 1889 zu sein. In jenem Jahr erstreckte sich die Weltausstellung über den gesamten Champ de Mars in Paris. Im Mittelpunkt standen die riesigen Eisen- und Stahlkonstruktionen, die den großen industriellen Fortschritt jener Zeit darstellten.

Als Schuhe eignen sich Turnschuhe, bequeme Stiefeletten oder lange Stiefel mit flachen Absätzen. Achten Sie darauf, dass sie wasserabweisend sind! Dann wurde mir gesagt: „In den Niederlanden trägt man normalerweise keine Schuhe im Haus.“ Das heißt, es ist nicht üblich, aber durchaus üblich, vor allem für Besucher.