Dezember 1, 2021

Surfcamp in Südfrankreich

In den vergangenen Sommerferien waren wir im Süden von Frankreich. Dort haben wir ein Surfcamp besucht. Gemeinsam mit unserer Freundesgruppe, haben wir zusammen zwei Wochen in einem Surfcamp verbracht. Das Surfcamp befand sich an einer Steilküste und war ausgestattet mit einigen interessanten Aktionen. Darunter einer sehr guten Ausstattung zum surfen, sowie einigen Utensilien für den Strand. Diese Utensilien waren zum einen Volleyballnetze oder der Strandmatten. In den frühen Mittags Stunden war es immer sehr heiß, weshalb wir oft einen Sonnenschirm ausgeliehen haben. Für Verpflegung wurde ständig gesorgt. Es gab morgens ein Frühstücksbuffet und abends ein Abendbrotbuffet. Zur Mittagszeit konnte man sich ein LunchPaket zusammenstellen oder man konnte ins Camp zurück kommen und sich an der Snackbar bedienen. Für ausreichend Abend Entertainment wurde außerdem auch gesorgt. Darunter Partys Mottoabende und Karaoke Veranstaltung.