Dezember 1, 2021

Wärmen bei kalten Temperaturen

Jetzt fängt der Winter wieder an und die Temperaturen gehen wieder runter. Viele beschweren sich darüber, ich finde es aber eigentlich nicht schlecht. Wenn die frische, kalte Luft draußen ist hat man mehr Energie. Aber am besten ist es mit Freunden draußen zu sitzen und etwas zu trinken. Bei Kälte ist die aber nicht immer angenehmen, deswegen benutzen wir immer einen Heizer für draußen.

Die Heizer sind superpraktisch und wärmen sehr gut. Manchmal kann man sogar seine Jacke ausziehen, weil es warm genug ist. Es kommt auch immer drauf an, ob man in einer geschlossen Halb Terrasse sitzt oder auf einer Terrasse, wo die Luft einfach entwinden kann. Ich finde es auch immer spannend, über was für Themen man redet, wenn man unter Freunden ist. Letztens hatten wir eine 3-stündige Debatte über die EU und den Brexit. Es ist wichtig sich über die Welt Gedanken zu machen und nicht nur vor sich her zu leben.