November 28, 2022

Eine Familie gründen

Eine Familie zu gründen ist schon etwas sehr Besonderes. Es geht darum seine Werte an die nächste Generation weiterzugeben und ein schönes Leben zu führen. Am Ende bleibt von uns nichts übrig nur die Kinder, die wir hinterlassen. Es ist allerdings auch eine große Verantwortung, denn ein Kind großzuziehen ist nicht immer ganz einfach. Es kann sehr stressig sein und kann einem alles abverlangen. Aber am Ende des Tags ist es das alles wert. Denn was bringt dir das ganze Geld der Welt am Ende deines Lebens, wenn du es niemanden hinterlassen kannst. Es ist egal, ob man reich oder arm stirbt, was zählt sind die Menschen, die man hinterlässt.

Das Leben ist so kurz und man sollte es in vollen Zügen genießen. Man sollte nicht bereuen und sich auf viele neue Sachen einlassen. Nur so erweitert man seinen Horizont. Neue Sachen müssen schließlich nicht immer schlecht sein, sondern können einem auch gefallen.