Oktober 23, 2021

Eye Systems mit neuer Technologie

Eye Systems entwickelt eine tolle neue Werbetechnologie

Wir waren auf der letzten Automobilmesse sehr beeindruckt von der neuen Technik, welche man mit dem hologramm erstellenerreichen kann. Das ist sehr, sehr wichtig für uns als Hersteller von Fahrzeugen für Leute von morgen. Schließlich wollen wir ja unsere neuen Fahrzeuge am Markt verkaufen und unsere Umsätze steigern und durch Werbung so richtig auffallen. Daher war die Idee diesmal eine neue Art der Werbung einfach mal auszuprobieren geboren. Ich hatte schon mal von der neuen 3-dimensionalen Technologie eines Hologramms gehört. Sie wird von dem innovativen Unternehmen Eye Systems angeboten.

Hologramm Projektor

Ein 3D Hologramm Projektor oder auch als HOLOCIRCLE bezeichnet ist eine ganz neue Art von Werbeträger und man kann seine Werbeinhalte auf fortschrittlichste Art präsentieren. Das ist sehr eindrucksvoll gemacht-muss ich sagen! Man ist gefühlt in einer Art Science Fiction Welt und kann sein Logo zum Leben erwecken oder dieses in der Luft herum schweben lassen. Platziere mit Deiner Werbung das größte Wirkungspotential an der Leinwand in einer Messehalle und gewinne die volle Aufmerksamkeit aller Messebesucher!

Der innovative Holocircle

Hebe deine Werbung mit der Hologramm Technik auf eine neue Ebene und zeige, dass es sich lohnt hochwertige und wirkungsstarke Werbung zu machen. Dies ist heutzutage wichtiger denn je. Be der Fülle an unterschiedlicher Werbung ist es besonders auf einer Messe entscheidend sich abzuheben von der Konkurrenz-das ist für uns ganz entscheidend! Die Chancen einer einzigartigen 3D Projektion und speziell der Holocircle von Eye-Systems bietet unzählige Möglichkeiten sich in Szene zu setzen! Wir waren auf jeden Fall überzeugt davon und haben diesmal auf der Messe richtig guten Umsatz generiert! Danke an Eye-Systems!