September 27, 2022

Gemacht für Family&Friends

Gemeinsamer Urlaub am Strand-was gibt es Besseres. An einem Europas schönster Strände in einer Unterkunft, die ihr so wohl noch nie gesehen habt… Urklaub in Dänemark mit Freunden oder der Familie ist ist einfach unglaublich

Zusammen auf isländischen Pferden reiten, im Sommer surfen und kitesurfen, Badminton spielen oder Golf, Beach Volleyball oder Tennis, aufregende Fußball-Matches… oder einfach den weißen, perligen Sandstrand entlang spazieren, die salzige Brise tief ein… und wieder ausatmen, dem Alltagsstress fern und dem Spaß mit deinen Freunden oder der Familie nahe sein

Doch was gibt es immer, jeden Urlaub auf’s Neue, für ein Problem? Wie komme ich zum Strand? Was tun wenn der Strand zu überfüllt ist? Tja, hier nicht-nur du, deine Lieblingsmenschen und die wundervolle traumhafte Idylle von Natur: Auch perfekt geeignet für einen Hundeurlaub, denn die werden es hier lieben

So geht doch Relaxen mit den Besten, einfach mal rausfahren und sich gemeinsam eine schöne Zeit machen. Nice Ferienmomente sammeln und mal wieder ausgiebig miteinander zu lachen 😉

Miteinander leckeren Fisch zu schlemmern, Netflix Abende zu machen, zu reden, zu reden, zu lachen, und zu bereden; Und das in einen der schönsten Ferienunterkünfte der Welt, gemütlicher geht’s ja gar nicht mehr. Denn die sind gemütlich, ach was sag ich, super gemütlich, aufgebaut, im angenehmen herzigen ,,Hygge“ Style. Man muss sich die Bilder auf der Website anschauen um zu verstehen was ich meine. Denn Bilder sagen mehr als Tausend Worte. Keine Angst! Sie sind schon luxuriös eingerichtet; Aber gemütlich luxuriös, eine Form die man sonst nicht gewohnt ist. Sie sind kleine Kunstwerke, weswegen sie auch gerne dänische Da Vincis genannt werden. Der perfekte, kuschelige Ort für ein paar grandiose Spieleabende und lange lustige Gesprächsrunden